SEATboard » Forum » SEAT-Allgemein » Autoverkauf und Neuanschaffung

Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau

Autoverkauf und Neuanschaffung Zum Ende der Seite springen



24.02.2017 08:14

tillk
Frischling

» Galerie

Hallo Seat-Freunde,

ich möchte meinen alten Altea verkaufen und mir einen neuen zulegen. Habt ihr tipps für mich wie ich das Auto am besten vorbereite um es zu verkaufen? Gibt es tricks, den wert ein bisschen zu steigern?

Da ich dann auch ein neues Auto brauche, am liebsten wieder ein Seat, könntet ihr mir da auch was empfehlen ?
24.02.2017 08:55

Janine030
Jungspund

» Galerie

da kan man dir nur die nomralen tipps geben sauber machen schone fotos schießen aber hier http://www.fahrzeugbewertung.org/ stehen auch noch mal einige tipps und du kannst dein fahrzeug bewerten lassen

ich habe einen ibiza und bin damit voll zufrieden aber man bräuchte schon ein paar mehr infos was für einen wagen du willst welche preisklasse bewegst du dich was für ausstattung willst du dafür haben etc.
24.02.2017 11:14

tillk
Frischling

» Galerie

Danke für die tipps, große ansprüche habe ich nicht. Hauptsache es wird wieder ein auto das fährt und ein Seat, habe bisher 2 gehabt und war durchweg zufrieden.

Gehe zu: