SEATboard » Forum » SEAT Exeo » SEAT Exeo 3R » [ST] Mein neuer roter Blitz

Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau

Mein neuer roter Blitz Zum Ende der Seite springen



23.08.2016 14:52
So, wollt mich hier mal vorstellen da ich neu in dem Forum unterwegs bin. Mein Name ist Thomas, wohne in Kassel und bin mit ü30 auf dem absteigendem Ast :-D

Daten sollten alle in meinem Profil stehen. Ansonsten hoffe ich auf Hilfe und gute Ideen was Umbauten angeht. VCDS ist bei mir auch vorhanden falls Jemand aus der Nähe mal Hilfe braucht.

Vor hab ich bisher:
-Schwarzer Himmel
-2. Esd.
-LED Kennzeichenbeleuchtung
-Standheizung
-warscheinlich schwarze 19 Zöllige MAM M1 ( für Vorschläge offen )
-Grill, Heck und evt. Lenkrad ohne Emblem
-Batterieabdeckung
-den Cabrio Tacho umbauen auf normalen
-optische Abstandswarnung im RNS-E freischalten
-tiefschwarze Tönungsfolie bis B Säule
-Wabengitter in der Front schwarz lackieren
-Leistung steigern auf 170 PS

MfG
Erst nen Audi B4, dann B5, jetzt B7 und Exeo :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thornen: 23.08.2016 14:55.

26.08.2016 20:02

tuningvirus
Board-Rennleitung

images/avatars/avatar-3550.jpg

» Fahrzeug
» Galerie

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit deinen roten Blitz winkend drive
24.01.2017 17:27

Paulm
Frischling

images/avatars/avatar-29.jpg

» Galerie

Sehr cool, ich hoffe du kannst deine Pläne durchführen. Hier sollte es ja genug Unterstützung geben
28.01.2017 00:30
Danke :-)


Bisher hat sich bei mir getan:

-18 MAM A1 in schwarz für den Sommer und original 18 in schwarz pulverbeschichtet für den Winter
-schwarzer Himmel verbaut
-Türbeleuchtung nachgerüstet
-2. ESD vom 2.0 TFSI ist verbaut
-Frontemblem in schwarz, bzw. alle Wabengitter in schwarz lackiert
-Scheiben getönt bis B-Säuele
-Batterieabdeckung verbaut
-Standheizung gekauft aber noch nicht verbaut
-Aero Front und Seitenschweller liegen Daheim aber noch nicht lackiert oder angebaut
-AHK ist bestellt und auf dem Weg zu mir :-D
-Kabelbaum zum beleuchten der Luftdüsen ist auch schon hier und wird wenn es wärmer wird angebaut
-Angebot zum Leistungssteigern ist eingeholt und kost ca. 400Euro und werden ca. 180PS sein


Warum kann man hier eigentlich nirgends Bilder hoch laden ... angeblichen haben die immer keine 100Pixel was aber Quark ist ..?
Erst nen Audi B4, dann B5, jetzt B7 und Exeo :-)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Thornen: 28.01.2017 05:51.

05.02.2017 14:36

tuningvirus
Board-Rennleitung

images/avatars/avatar-3550.jpg

» Fahrzeug
» Galerie

Klingt Top Daumen hoch

Bilderupload ist leider defekt ach ja

Gehe zu: