SEATboard » Forum » Laberecke » Parken Flughafen Frankfurt?

Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau

Parken Flughafen Frankfurt? Zum Ende der Seite springen



Seiten (2): [1] 2 nächste »
25.02.2011 17:54

Steffanie28
Frischling

» Galerie

Das ist hier die Frage, ob es sich lohnt mit dem Auto zu fahren. Denn unser Flieger geht von Frankfurt aus und wir haben Kiteboards dabei.
Kennt jemand einen guten Tipp fürs Parken Flughafen Frankfurt?




Thanks
Steffi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffanie28: 01.03.2011 17:59.

25.02.2011 19:43
Also unser Flughafen hier ist der größte kostenlose Freiluft Ersatzteilmarkt der Region... Ich würd mein Auto da nichmal eine Nacht stehen lassen.
26.02.2011 14:05
Hi,

direkt am Flughafen ist es teuer, aber es gibt bewachte Parkplätze mit Shuttle zum Flughafen, da ist es wesentlich günstiger.
Aber wo genau die sind weiß ich jetzt nicht, einfach mal googlen Augenzwinkern
26.02.2011 16:13
Genau direkt am Flughafen ist wirklich zu teuer.

Wenn dann könntet ihr vielleicht am Holiday Parking parken, das is am besten Daumen hoch
28.02.2011 09:25
Würde außerhalb parken und das auch nicht überall.
Mein Auto laße ich auch ungern irgendwo stehen in Frankfurt und Umgebung.
"Alles eine Frage des Geschmacks - sagte der Affe und biß in die Seife"

01.03.2011 12:01
Ja das mit deim auto ist ja auch klar Marcel smile
31.08.2011 15:12

Driver
Frischling

» Galerie

Also aus meinen Erfahrungen ist es tatsächlich meistens zu teuer direkt am Flughafen zu parken. Habe die Seite: http://www.parken-und-fliegen.de/flughafen-hotels/frankfurt.html im Internet gefunden. Da gibts ganz gute Angebote. Ansonsten immer mal direkt am Airport nachfragen. Grüße aus Hessen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Driver: 14.01.2014 12:08.

09.09.2011 11:15
Und warum ich sowas ungern mache siehe hier:

http://www.projekt-seat.de/?p=590
"Alles eine Frage des Geschmacks - sagte der Affe und biß in die Seife"

09.09.2011 12:36

tuningvirus
Board-Rennleitung

images/avatars/avatar-3550.jpg

» Fahrzeug
» Galerie

hab eben deine Bilders anguckt, kein wunder das dir die Tränen gekommen sind cry cry
das is ja ne ober fiese Attacke gewesen, wo war's den da unterwegs Ffm oder Isenburg
09.09.2011 13:27
oh mein gott...was für schweine
08.12.2011 15:38

karruss
Frischling

» Galerie

Zitat:
Original von Steffanie28
Das ist hier die Frage, ob es sich lohnt mit dem Auto zu fahren. Denn unser Flieger geht von Frankfurt aus und wir haben Kiteboards dabei.
Kennt jemand einen guten Tipp fürs Parken Flughafen Frankfurt?




Thanks



Hi, mein Anliegen ist ein ganz ähnliches, wobei hier ja schon einige Adressen genannt wurden. Aber auch ich werde im nächsten Frühjahr mit massig Gepäck aus Frankfurt abreisen und möchte mein Auto deswegen eine Weile stehen lassen. Zu Park-Gelegenheiten habe ich mir bereits schlau gemacht. Aber ich habe da noch einige Fragen: Wisst ihr wie der Shuttle zum Flughafen abläuft? Ist das ein großer Stress mit dem Gepäck bzw sollte man das Gepäck evtl schon vorher woanders abgeben? Und wie ist das mit der Abholung des Autos? Kann das auch jemand anderes für mich abholen wenn ich für eine längere Zeit verreist bin? Den Schlüssel gebe ich ja schließlich dort ab, aber die Verifizierung dürfte schwierig sein...

Danke
14.04.2012 12:53

Zweiohrhase
unregistriert

Danke für die Seite ich hab da nicht für Frankfurt sondern für den Flughafen Hamburg mir die Infos rausgesucht. Ich find die Idee nicht schlecht, frag mich aber auch wie Karrus, ob das stresig wird oder nicht... Na ja mal schauen. Ich mach nur nen Kurzurlaub und hab nit soviel Gepäck, von daher schau ich mal.
14.11.2014 10:30

Feluxx
Frischling

» Galerie

Ich habe schon ein paar mal http://www.airparks.de/frankfurt-flughafen-parken.html genutzt und war jedesmal sehr zufrieden.
Der Shuttleservice ist sehr zuverlässig und bei meiner letzten Buchung habe ich sogar einen Winterspecial Preis bekommen.
Kann ich euch allen gut weiterempfehlen.
17.11.2015 23:03

Horst
Frischling

» Galerie

Hi, auf keinen Fall den Fehler machen und direkt am Flughafen parken. Habe diese Erfahrung leider schon gemacht. Nur ein paar Kilometer weiter gibt es halbwegs normale Preise fürs Parken.
Grüße
20.11.2015 15:48

Rauner
Frischling

» Galerie

Servus Horst,

ist klar und überall gleich, dort wo man sehr dringend Parkplätze benötigt, sind die Preise total überteuert.
Bisschen außerhalb parken und dann mit der Bahn oder mit dem Bus zum Flughafen fahren, hilft da schon. Grüße

Seiten (2): [1] 2 nächste »

Gehe zu: