SEATboard » Forum » Laberecke » Gesetz + Recht » Punkte durch Falschparken?

Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau

Punkte durch Falschparken? Zum Ende der Seite springen



29.03.2016 11:27

Leoleon
Jungspund

» Galerie

Servus ins Forum,

habe kürzlich mal meine Punkte in Flensburg überprüft. Musste da postalisch vorgehen,
da es ja nach wie vor da leider kein elektronisches System zur Überprüfung gibt.
Jetzt habe ich irgendwie mehr Punkte als ich mich erinnern kann. hatte eigentlich in den vergangenen Jahren keine Vergehen
im Straßenverkehr, außer das ich mal nicht ganz richtig geparkt habe. Wie ist das denn,
kann man als Falschparker auch Punkte bekommen?
Das wäre jetzt eigentlich das Einzige, was ich mir vorstellen könnte, weiß da jemand mehr?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leoleon: 30.03.2016 21:32.

30.03.2016 14:12

heinikoppel
Frischling

» Galerie

Wenn du bei Engstellen Parkst, kannst du ein Punkt bekommen.
Oder wenn du Einsatzfahrzeuge behinderst kannst du ebenfalls ein Punkt bekommen.

Hier findest eine klare Übersicht. fleh http://www.bussgeldtabelle.org/parken-halten/
02.02.2017 15:12

Suzusi
Frischling

» Galerie

Müsste man nicht eigentlich immer Bescheid bekommen, wen man einen Punkt bekommen hat und warum?!
Wie kann es denn sein, dass man mehr Punkte hat als erwartet?

Gehe zu: