SEATboard » Forum » SEAT Arosa » Seat Arosa 6HS Rücklicht ohne Funktion

Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau

Seat Arosa 6HS Rücklicht ohne Funktion Zum Ende der Seite springen



17.03.2012 21:28
Hab ein Problem mit meinem Arosa und zwar wenn ich in den Rückwärtsgang schalte leuchtet hinten kein Rücklicht.
Spannung zu den Rückleuchten kommt an wurde geprüft und der Rücklicht Schalter unter dem Motor auch. verärgert

Es sind keine originalen Rückleuchten aber wenn Spannung ankommt müsste es funktionieren..

Woran kann es liegen ? don`t know
Bitte habe Verständnis dafür, dass ich blöde Fragen stelle bin 17  winkend  
17.03.2012 21:38
leuchtmittel defekt
17.03.2012 21:40
Wenn du die Glühbirne meinst > nein das war der erste Gedanke bei mir aber so einfach war es leider nicht. heulend heulend
Bitte habe Verständnis dafür, dass ich blöde Fragen stelle bin 17  winkend  
17.03.2012 22:38
sicherung oder evtl. kabelbruch, oder der lampenträger hat ne beschädigung
17.03.2012 22:40
ich hab es glaub ich, die pin belegung ist nur rechts beim rückwärts gang und ich hab es links drin.. aber danke funky
Bitte habe Verständnis dafür, dass ich blöde Fragen stelle bin 17  winkend  
17.03.2012 22:44
ja dann ist ja alles gut Daumen hoch

Gehe zu: