SEATboard » Forum » SEAT Ibiza » Türverkleidung abbauen

Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau

Türverkleidung abbauen Zum Ende der Seite springen



21.11.2010 15:00
Hey leute ich habe mal wieder eine frage winkend

kann mir jemand sagen wie ich die Türverkleidung abbekomme um an die lautsprecher zu kommen???

im voraus sag ich schon mal danke


MfG 60TAES
21.11.2010 16:52
Grüße mal nen paar infos mehr bitte,

Welches Model
WElche Türverkleidung ob vorne oder hinten

Augenzwinkern
21.11.2010 16:56
oh sorry großes Grinsen

naja seat ibiza 6L und vorne und hinten würde ich gern die lautprecher wechseln Augenzwinkern
21.11.2010 21:52
Ahh Fein ,

dazu schau mal hier vorbei http://forum.seat-friends.at/index.php?p...d&threadID=3410

das sollte dir helfen, hätte jetzt auch das wichtigste rausschreiben können aber bin zu faul heut abend großes Grinsen


und zu hinten mal nen foto

Dateianhang:
jpg Türverkleidung_hinten_mit Schrauben.jpg (14,29 KB, 1.138 mal heruntergeladen)
21.11.2010 22:43
ist einfach, sind eig nur 4 schrauben, und die stecker trennen

Gehe zu: