Private Nachrichten
» Erweiterte Suche

» Passwort vergessen ?
Kostenlos Registrieren
KFZ Online Vergleichsrechner
weblin
Verzeichnis
Suche nach
in   
  eintragen
Alle Termine
24.09 - 26.09.2010
  Carstyle Bremen
26.09.2010
  VW Boxenstop Saisonfinale
27.11 - 05.12.2010
  Essen Motor Show
Trage dein Treffen ein!
Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

ArekS (25)
blicc (24)
derhelfer (30)
Gallaun (40)
gothic18 (24)
ronnystritzke (24)
Partner

MotorScene, deine markenoffene Auto-Community

Playboy.de - Cyberclub / Store / Abo
SEATboard » Forum » Information, Service + Support » Infos zum Board » Deine Vorschläge für unser Update

Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deine Vorschläge für unser Update
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leon__tdi
SEAT-Fan

images/avatars/avatar-2208.jpg

» Fahrzeug
» Galerie

antworten | zitat | ändern | melden     Zum Anfang der Seite springen

@ Matze:
Eine Funktion mit der man Teilbereiche unter "Neue Beiträge" nicht angezeigt bekommt, wäre super.

Bsp.: Die Themenbereiche zu den einzelnen Clubs.
Ich finde es zwar super (Daumen hoch ) das Clubs ihren eigenen Themenbereich bekommen aber wenn ich nicht in dem Club bin dann bin ich nicht immer an deren aktuellen Themen interessiert.
Schön wäre wenn man diesen Bereich für sich pers., per Häckchen setzen, sperren könnte.
Dann "ignoriere" ich diesen Forenbereich und bekomme ihn, beim klick auf "Neue Beiträge", nicht mehr angezeigt.
Im allgemeinen bekomme ich diesen Bereich aber normal angezeigt bzw. kann ihn abrufen.

Wäre das möglich?

netten gruss winkend
Sven

14.03.2010 23:31
leon__tdi ist offline E-Mail an leon__tdi senden Homepage von leon__tdi Beiträge von leon__tdi suchen Nehmen Sie leon__tdi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leon__tdi in Ihre Kontaktliste ein
Florian   Zeige Florian auf Karte
Lebende SEAT Legende

images/avatars/avatar-1936.jpg

» Fahrzeug
» Galerie

mit der mobile seite ist auf jeden fall eine sehr gute idee... viele gehen ja mittlerweile unterwegs mit dem handy ins internet...

das mit den bereichen anzeigen für die man sich interessiert finde ich super... dann bekommt man nicht immer alles angezeigt was es neues gibt...

15.03.2010 00:43
Florian ist offline E-Mail an Florian senden Homepage von Florian Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Florian in Ihre Kontaktliste ein
gnubbelfinger   Zeige gnubbelfinger auf Karte
SEAT-Kaiser

images/avatars/avatar-2375.jpg

» Fahrzeug
» Galerie

was ich noch gut fände wäre, wenn man in seinem eigenen Profil alle seine eröffneten Themen sehen könnte...

denn manchmal will ich z.B. nochmal in ein von mir selber erstelltes Thema gucken, nur leider find ich das dann immer so schlecht. Oder kann man das irgendwie irdendwo sehen was man selber für themen erstellt hat?

19.07.2010 22:06
gnubbelfinger ist offline E-Mail an gnubbelfinger senden Homepage von gnubbelfinger Beiträge von gnubbelfinger suchen Nehmen Sie gnubbelfinger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gnubbelfinger in Ihre Kontaktliste ein
Dragon-Skull   Zeige Dragon-Skull auf Karte
Lebende SEAT Legende

images/avatars/avatar-1102.jpg

» Fahrzeug
» Galerie

ähm, geht doch, siehe unten großes Grinsen *tülülü*

Votet 5Punkte für mich! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragon-Skull: 20.07.2010 15:42.

19.07.2010 22:09
Dragon-Skull ist offline E-Mail an Dragon-Skull senden Homepage von Dragon-Skull Beiträge von Dragon-Skull suchen Nehmen Sie Dragon-Skull in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dragon-Skull in Ihre Kontaktliste ein
Landi07   Zeige Landi07 auf Karte
SEAT-Freak

images/avatars/avatar-2249.jpg

» Fahrzeug
» Galerie

erweiterte Suche=> Suche nach Benutzername => gestartete Themen anzeigen

Hoffe hilft weiter winkend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Landi07: 19.07.2010 22:39.

19.07.2010 22:37
Landi07 ist offline E-Mail an Landi07 senden Homepage von Landi07 Beiträge von Landi07 suchen Nehmen Sie Landi07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landi07 in Ihre Kontaktliste ein
gnubbelfinger   Zeige gnubbelfinger auf Karte
SEAT-Kaiser

images/avatars/avatar-2375.jpg

» Fahrzeug
» Galerie

hey cool... man lernt immer wieder dazu, Danke winkend

aber wär auch schön wenn man das dann auch direkt mit auf die profilseite einbinden kann

19.07.2010 22:43
gnubbelfinger ist offline E-Mail an gnubbelfinger senden Homepage von gnubbelfinger Beiträge von gnubbelfinger suchen Nehmen Sie gnubbelfinger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gnubbelfinger in Ihre Kontaktliste ein
Leoza   Zeige Leoza auf Karte
SEAT-Routinier

images/avatars/avatar-1855.jpg

» Fahrzeug
» Galerie

Also ich wäre auch für eine mobile Version und vieleicht gar
als extra ein App?!
Laola

29.07.2010 10:32
Leoza ist offline E-Mail an Leoza senden Homepage von Leoza Beiträge von Leoza suchen Nehmen Sie Leoza in Ihre Freundesliste auf
Florian   Zeige Florian auf Karte
Lebende SEAT Legende

images/avatars/avatar-1936.jpg

» Fahrzeug
» Galerie

das fände ich auch geil ein seat board app..... bin ich dafür....

30.07.2010 21:31
Florian ist offline E-Mail an Florian senden Homepage von Florian Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Florian in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen

Seat Tuning | Alufelgen - Sportfahrwerk - Sportauspuff - Seat - Tuningshop - Webliga-WebkatalogWebliga - Webkatalog

Views heute: 15.819 | Views gestern: 17.492 | Views gesamt: 29.256.505